Mittwoch, 30. Oktober 2019

5 einfache und wichtige Tipps, um Ihren ersten E-Commerce-Shop zu eröffnen


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E-Commerce-Unternehmen wachsen enorm, und jedes Geschäft kann seinen Umsatz steigern, indem es online geht.

Immer noch nicht überzeugt?

Wir haben unten genauere Gründe aufgezählt, die Sie zum Nachdenken über das Starten eines Webshops anregen sollen. Lesen Sie hier weiter:

Warum sollten Sie einen E-Commerce-Shop haben?


Hier finden Sie detaillierte grundlegende Schritte, die Sie beim Starten Ihres ersten Webshops unterstützen können. Diese Tipps geben Ihnen einen Überblick darüber, was in der ersten Phase vorbereitet werden muss.

Produkte, die Sie verkaufen

Wenn Sie bereits ein stationäres Geschäft haben, können Sie mit denselben Produkten in Ihrem Webshop beginnen. Wenn Sie jedoch keine haben, müssen Sie alles von vorne beginnen.

In letzterem Fall müssen Sie zuerst die zu verkaufenden Produkte ermitteln. Sie haben auch das Privileg, weltweit zu versenden, aber es ist besser, eine Region zu wählen und am Anfang klein anzufangen. Erkennen Sie die Notwendigkeit Ihres Publikums in dieser Region und liefern Sie ihm Ihr Produkt als Lösung. Bedienen Sie den Markt, auf dem Bedarf besteht, oder bieten Sie einem geschäftigeren Markt exklusive Produkte an, ohne dass Ihnen der Umsatz ausgeht.

Sie können sich entweder an eine bestimmte Produktkategorie halten (z. B. Möbel, Kleidungsstücke, Spielzeug usw.) und entsprechend erweitern oder einen One-Stop-Shop wie Amazon anbieten.

Entwickeln Sie Ihren Web Store

Zum Entwickeln eines Webshops gehören verschiedene Vorgehensweisen, einschließlich eines Domainnamens, eines CMS und der Beauftragung einer geeigneten Webentwicklungsagentur. Wenn Sie sich fragen, ob die Wahl eines CMS die Leistung Ihres Webshops beeinträchtigen könnte, lesen Sie hier weiter.

Wie kann sich die Auswahl eines CMS auf Ihr Unternehmen auswirken?

TIPP: Gehen Sie keine Kompromisse bei der Sicherheit des Webshops ein, da dies finanzielle Details des Benutzers kosten kann, die den Ruf des Shops beeinträchtigen können.

Laden Sie Ihre Produkte hoch

Sobald Ihre E-Commerce-Website startbereit ist, ist es Zeit, die Produkte hochzuladen. Sie können die Aufgabe über die Agentur erledigen lassen oder auch selbst erledigen. Der Verbraucher verlässt sich auf das, was er sieht. Verwenden Sie daher unbedingt realistische Bilder und eindeutige Produktbeschreibungen. Seien Sie ernsthaft mit dem Hochladen von Produkten - verwenden Sie hochwertige, realistische Bilder und überzeugende Beschreibungen -, da dies ein Markenzeichen bedeutet.

Vermarkten Sie Ihren Web Store

Marketing ist nach der Entwicklung eines der Schlüsselelemente Ihres Onlineshops. Ihr Webshop muss in verschiedenen Suchmaschinen auffindbar sein, um das Vertrauen der Benutzer zu gewinnen. Auf diese Weise wird der Liste das richtige Marketing hinzugefügt. Digitales Marketing umfasst organische und nicht-organische Techniken wie SEO, PPC, SMM, SMO, SEM, Affiliate-Marketing und mehr.

Einige interessante Statistiken zeigen, wie sich der Umsatz des Webshops durch den Einsatz von digitalem Marketing verbessern kann.


Die richtige Wahl des Versandpartners

Kostenloser Versand zieht Kunden an, und Verbraucher kaufen eher, wenn sie eine kostenlose Lieferung erhalten. Stellen Sie daher sicher, dass Sie zu Beginn eine kostenlose Lieferung anbieten (zumindest bei teuren Produkten), um einen zufriedenen Kundenstamm aufzubauen.

Die Abwicklung des Versandprozesses auf eigene Faust kann den Prozess erschweren. Daher ist ein vertrauenswürdiger Versandpartner für die Verwaltung von Versand und Produktlieferung erforderlich. Sie können Ihren Versandpartner je nach Budget und Standort auswählen.

Letzte Worte

Es gibt verschiedene Erfolgsgeschichten in der E-Commerce-Branche, einige haben eine feste Nische und einige bieten Vielfalt. Die E-Commerce-Branche wächst rasant und das Festhalten an einem physischen Geschäft kann zu einer Sackgasse führen. Sobald Sie jedoch einen Online-Shop einrichten, bieten sich Ihnen weitere Möglichkeiten.

Wir verstehen auch, dass die Suche nach einer renommierten und erfahrenen Webagentur schwitzend und kostspielig sein kann. Barbuia - Shopware Entwicklung Agentur in Deutschland - präsentiert jedoch eine effektive und budgetfreundliche Arbeitsmoral. Wir sind eine renommierte Webagentur, die Erfahrung mit verschiedenen Webanwendungen und CMS hat und vertrauenswürdige und budgetfreundliche E-Commerce-Lösungen anbietet. Auf unserer Website können Sie Ihre E-Commerce-Anforderungen mit uns besprechen.

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